Berater
ELIAS
Derzeit konsultieren 4 Personen dieses Profil.
Abwesend
5513
Beratungen
99.9%
positive Bewertungen / 1187
TZILO TATI
PIN
517
Carina2802
bewertet am 23.03.2019
Liebeeeees danke dir :) Wir wurden unterbrochen...wobei ich nicht glaube das er nicht unterwegs ist?! Aber wie siehts denn nun aus wenn seine Seifenblase Die Er sich innerlich aufbaute zerplatzt In den nächsten Tagen?! Dann müssten Ja im Prinzip seine Gedanken wieder Richtung mich kommen genauso plötzlich Wie sie sich drehten oder?
Antwort von TZILO TATI
also wie gesagt auch jetzt liegt er wartend daheim... im normalfall wäre er sicher weg aber nicht unter/ bei seinem zustand.... ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Prinzessin28
bewertet am 22.03.2019
Ach man was mach ich nur ohne dich ? Hey Manticus du solltest mal mehr Sterne für die Tzilo freigeben. <3
Antwort von TZILO TATI
hahaha ;D der ist gut... ja, finde ich auch! ;D ... pass gut auf dich auf du.... mach mir echt bissl sorgen... ;/ aber du machst schon das richtige draus... ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Sonne2222
bewertet am 21.03.2019
Danke ich wünsche mir so sehr den Richtigen an meiner Seite ??
Antwort von TZILO TATI
mene liebe der kommt ganz sicher nur leider nicht wenn man ihn sucht oder darauf wartet... jedenfalls ist mir ein solches ereignis bisher nicht bekannt,,, in fast allen fällen kommt er dann wenn du am wenigsten damit rechnest.... ;) wenn du dir dessen bewusst bist -das er kommt . auf jeden fall dann wird der weg dorthin erträglicher ... alles liebe..
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Carina2802
bewertet am 21.03.2019
Weisst du was ich mir vorgenommen hab? Ich bleib jetzt positiv In meinen Gedanken. Letzte Woche sah es ja genauso aus und da war das Treffen am nächsten Tag weisste noch? Oder eine Antwort Die in den Karten stand Die dann erst nachdem ich angerufen hab kam. Das Zeigt ja wie spontan und ambivalent Er im fühlen ist. Er zeigt mir vlt wirklich auf das ich Auf mein Bauchgefühl hören soll??
War diese Bewertung hilfreich? JA 0
Carina2802
bewertet am 20.03.2019
Antwort von TZILO TATI
carina ;9 lass dich nicht verunsichern du kennst ihn besser ... können durchaus verwaschene ideen durch partyrausch sein... definitiv... aber ich seh ihn garnicht unterwegs... evtl gibts ein sit in daheim.. ;) also absolut und wir werden uns nun auch nicht verunsichern lassen sondern du wartest a 3-4 tage und ich denke das er sich definitiv in dieser zeit melden wird... ;) sie! liegt immer nur unbewusst und gedanklich drum herum für ihn also nicht physisch oder real anwesend... demnach absolutes kopfkino bei ihm...
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Conny68
bewertet am 20.03.2019
liebe Tzilo Tati wau so viele Informationen ... ich danke Dir von Herzen für das tolle Gespräch und hoffe natürlich dass mein Herzmann sich bald wieder meldet und es ein schönes Treffen gibt und dass wir unsere Zweifel und Aengste bald mal hinter uns lassen können von Herzen Danke
Antwort von TZILO TATI
sehr gerne liebe conny... das wünsche ich dir, ja! ... das er sich bald meldet ... und manchmal sind keine worte bei einem treffen besser als eine menge fragen,... blicke können die worte ersetzen und sind auch hilfreich um zwischenmenschliche zweifel und missverständnisse auszuräumen ;) alles liebe für dich ;) und euch...
War diese Bewertung hilfreich? JA 1
Sonne2222
bewertet am 18.03.2019
Danke sehr du siehst so viel...es ist wie verhext bei mir...soll ich mich nun melden? Ach es ist so schwierig bei mir und das schon so lange
Antwort von TZILO TATI
nein liebes ... tu ihm unbewusst den gefallen und bestätige mit deinem handeln das was er verbal von dir wünscht ;) das ist die einzige kleine möglichkeit im moment bei seiner eigenen suche nach klarheit das er bemerkt das er in den verlust also die sehnsucht kommt und evtl schlussfolgern kann das es die falsche entscheidung war... :)
War diese Bewertung hilfreich? JA 3
Scorin
bewertet am 18.03.2019
Tzilo ihre Beratungen sind einfach Wahnsinn! Sie ist mit so viel Herz und Humor dabei, sieht sehr viel, ohne vorab Infos. Zudem treffen sie auch zu! Was ich sehr schätze, ist ihre Ehrlichkeit. Es wird nichts schöngeredet. Auch wenn ich mir etwas anderes erhofft habe, ist es gut den Tatsachen ins Auge zu sehen :) danke dafür
Antwort von TZILO TATI
hach ja kleene... das war doch zu erwarten... :P frag dich mal warum du immer wieder fasziniert bist von dieser art von.... bzw warum du ein gesteigertes unverständnis und "haben wollen" empfindest und nicht bei anderen typen von... ich denke das deine furcht leiden zu können wenn du dich erstmal hast fallen lassen dich unbewusst mehr beeinflusst als dir eben bewusst ist... und mit diesen typen kannst du dich eben immer wieder (ungewollt) selbst bestätigen ... das du nie glück hast eben... ich hoffe du verstehst gerade was ich dir sagen will damit... :P kanns hier leider nicht detailierter ausführen ;) vielen dank für deine liebe bewertung übrigens ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 4
Kristin
bewertet am 18.03.2019
Wie immer triffst Du einfach immer genau ins Schwarze :D Gerade das was Du mit dem ?Buschfunk? geschrieben hast. Zur Zeit ist das meine größte Sorge und obwohl ich es Dir gegenüber nicht mal erwähnt habe, hast Du es genauso erkannt. Wahnsinn...
War diese Bewertung hilfreich? JA 3
Carina2802
bewertet am 17.03.2019
Eingetroffen!! Treffen war genauso wie du es bei Der ersten Legung gesehen hast! Nur das er ein Ego Problem hatte weil er Knoblauch gegessen hat. Haha
Antwort von TZILO TATI
was meinste mit viel??? es liegt immer drumherum ... und eben jetzt in der vergangenheit das es aber für ihn ein nicht erreichbares ziel ist... und die liebe auf der situation
War diese Bewertung hilfreich? JA 3
AndreaAndrea+
bewertet am 17.03.2019
Liebe Tzilo Tati, das was Du siehst ist einfach der Wahnsinn! Du bist einfach gut in Deiner Arbeit :-) Danke dass Du mir so geholfen hast! Ich hatte solche Zweifel und nun gehe ich gelassener an die Sache ..... Es scheint gut zu werden! Deine Beratungen sind top :-) Und schon eingetroffen ;-) Und ich bin schon auch froh dass dss Ganze sich diesmal so rasch zumindest vorerst geklärt hat.... jetzt bin ich ruhiger! Dankeschön!
Antwort von TZILO TATI
vielen dank andrea... ; auch für deine liebe nachricht... du weisst doch gleiches zieht gleiches an oder eben das echo... wies in den wald rein... so raus... ;) ich bin also das im aussen für dich was du mir gibst und bist im inneren für dich ;) glg und ein "sehr gern geschehen" ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 6
Antje
bewertet am 16.03.2019
Du bist beeindruckend. Eingetroffen! Meldung und Treffen!
Antwort von TZILO TATI
na ich finds toooollll... freu mmich für dich/euch?? ;P das gute ist ja das er sich schon an alles hält bisher ausnahmslos... nur mit den zeiten nimmt ers nicht so genau... sicher ist er aber auch normal nie pktl. ;)
War diese Bewertung hilfreich? JA 3
Manticus verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Schließen