FAQ

ICH HABE DEN 3-STELLIGEN CODE EINES FREIEN EXPERTEN EINGEGEBEN (GRÜN AUF DER WEBSITE), UND MAN SAGT MIR, DIESER SEI BEREITS IN EINER BERATUNG. WIE KOMMT DAS?

ICH HABE DEN 3-STELLIGEN CODE EINES FREIEN EXPERTEN EINGEGEBEN (GRÜN AUF DER WEBSITE), UND MAN SAGT MIR, DIESER SEI ABWESEND. WIE KOMMT DAS?

ICH MÖCHTE EINE BERATUNG MIT MEINER KREDITKARTE ZAHLEN UND NACHDEM DIE ZAHLUNG GETÄTIGT IST UND ICH DIE TELEFONNUMMER WÄHLE, WIRD NACH MEINEM 6-STELLIGEN PERSÖNLICHEN CODE GEFRAGT. WO FINDE ICH DEN?

DIE VERBINDUNG WURDE WÄHREND EINER BERATUNG ABGEBROCHEN. WARUM?

DIE ZAHLUNG MIT MEINER KREDITKARTE WURDE VERWEIGERT. WARUM?




ICH HABE DEN 3-STELLIGEN CODE EINES FREIEN EXPERTEN EINGEGEBEN (GRÜN AUF DER WEBSITE), UND MAN SAGT MIR, DIESER SEI BEREITS IN EINER BERATUNG. WIE KOMMT DAS?
Ein anderer Anrufer hat den Code vor Ihnen eingegeben und ist Ihnen zuvorgekommen. Die Expertenliste wird im Minutentakt aktualisiert. Sie können die Liste auch manuell aktualisieren indem Sie "Liste aktualisieren" anklicken.




ICH HABE DEN 3-STELLIGEN CODE EINES FREIEN EXPERTEN EINGEGEBEN (GRÜN AUF DER WEBSITE), UND MAN SAGT MIR, DIESER SEI ABWESEND. WIE KOMMT DAS?
Sie haben einen falschen Zugangscode eingegeben.
- In dem Moment, in dem Sie den Code eingegeben haben, hat sich der Experte abgemeldet



ICH MÖCHTE EINE BERATUNG MIT MEINER KREDITKARTE ZAHLEN UND NACHDEM DIE ZAHLUNG GETÄTIGT IST UND ICH DIE TELEFONNUMMER WÄHLE, WIRD NACH MEINEM 6-STELLIGEN PRIVATEN CODE GEFRAGT. WO FINDE ICH DEN?
Ihren 6-stelligen persönlichen Zugangscode finden Sie in Ihrem Manticus-Konto. Um sich anzumelden, klicken Sie auf ''Zu meinem Konto'' oben rechts auf Ihrem Bildschirm.




DIE VERBINDUNG WURDE WÄHREND EINER BERATUNG ABGEBROCHEN. WARUM?
Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Eine technische Störung seitens des internationalen Telefonbetreibers
- Ein nationales oder internationales Netzwerkproblem




DIE ZAHLUNG MIT MEINER KREDITKARTE WURDE VERWEIGERT. WARUM?
- Das Limit Ihrer Kreditkarte wurde erreicht: Überprüfen Sie Ihr Guthaben. Vielleicht haben Sie das Tageslimit oder das gesamte Limit Ihrer Kreditkarte erreicht. In diesem Fall können Sie Ihre Bank um eine Erhöhung des Guthabens bitten.
- Der maximal zulässige Betrag wurde überschritten: Überprüfen Sie den maximal zulässigen Betrag Ihrer Karte.
- Die Anzahl der Zahlungen mit der Karte innerhalb eines bestimmten Zeitraums wurde überschritten: Überprüfen Sie, wie oft Sie über einen bestimmten Zeitraum mit Ihrer Karte zahlen dürfen. Ist die Anzahl überschritten, können Sie es mit einer anderen Karte versuchen. Sie können auch Ihre Bank kontaktieren, um die Anzahl Käufe zu erhöhen oder darauf warten, dass Ihre Karte wieder belastet werden darf.
- Die Karte ist nicht für Online-Zahlungen zugelassen: Vergewissern Sie sich, dass Ihre Karte für Online-Zahlungen zugelassen ist. Wenn nicht, kontaktieren Sie den Kartenaussteller oder bestimmen Sie eine andere Karte für Ihre Zahlungen.
- Mit der Karte kann man keine internationalen Transaktionen durchführen: Vergewissern Sie sich, dass Ihre Karte internationale Zahlungen zulässt. Sollte das Problem bestehen bleiben, raten wir Ihnen, das Institut, das Ihnen die Karte ausgehändigt hat zu kontaktieren und nach dem Grund der Verweigerung zu fragen.

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